AUF NF49 ENTSTEHT EIN VARIETÉ

7. April 2020

In der Zwischennutzung NF49 wird zurzeit gehämmert und geschweisst: Die Arbeiten am Theater «Varieté Caleidoskop» von Claudia Kienzler sind in vollem Gange.

Der Verein "Varieté Caleidoskop" kaufte das älteste Jahrmarkt-Schaubudenzelt der Schweiz, das ehemalige "Broadway Varieté", und setzt seine siebzigjährige Geschichte fort. Initiantin Claudia Kienzler und ihr Team wollen mit Wagen und Traktoren durch die Schweiz ziehen und ein abendfüllendes Kulturprogramm aus Artistik, Musik, Theater, Tanz, Komik und Kulinarik bieten. Seit März 2020 ist das Varieté Caleidoskop auf NF49 beheimatet. Bis Ende Jahr bauen Claudia Kienzler und ihr Team dort das Zelt um und machen es bereit für die Tournee im nächsten Jahr.

Artikel über Varieté Caleidoskop auf Zentralplus