OPES AG ZIEHT INS 4VIERTEL AM SEETALPLATZ

02. Dezember 2024

Die OPES AG bezieht am 2. Dezember 2024 die neuen Büroräumlichkeiten im 4VIERTEL am Seetalplatz. Mit dem Umzug in die dynamische und wachstumsorientierte Region von Luzern Nord setzt die KMU-Beraterin auf eine neue, inspirierende Arbeitswelt und stärkt gleichzeitig seine Präsenz in der Region.

Der Seetalplatz geniesst eine hohe Bekanntheit in einer pulsierenden Umgebung und bietet eine optimale Anbindung - auch an den öffentlichen Verkehr. So schafft der Standort ideale Voraussetzungen, um neben der guten Erreichbarkeit für die Kundinnen und Kunden auch einen attraktiven Arbeitsort für die Mitarbeitenden zu schaffen.  Neben dem neuen Standort im 4VIERTEL am Seetalplatz bleibt die OPES AG seiner Philosophie «nahe bei den Kundinnen und Kunden» treu und bleibt unverändert an den weiteren, bisherigen Standorten Luzern, Sursee und Zug erreichbar.

Mit dem Firmenumzug setzt die OPES AG einen wichtigen Meilenstein in ihrer Firmengeschichte. Gleichzeitig beschenkt sich die OPES AG damit vorzeitig zum 50-jährigen Jubiläum im Jahr 2025.

MEHR NEWS

Bild: Bebauungsplan REussbühl WEst liegt öffentlich auf

Bebauungsplan REussbühl WEst liegt öffentlich auf

Auf dem heute mehrheitlich gewerblich-industriell genutzten Areal Reussbühl West soll in den kommenden Jahren ein attraktives und lebendiges Stadtquartier entstehen. Dafür wurde der Bebauungsplan «Reussbühl West» entwickelt, welcher vom 24. November bis 23. Dezember 2025 öffentlich aufliegt.
Bild: Baubewilligung für das Emmenbaum-Areal erteilt

Baubewilligung für das Emmenbaum-Areal erteilt

Für das geplante Emmenbaum-Areal beim Bahnhof Emmenbrücke liegt die Baubewilligung vor. Das Vorhaben sieht ein durchmischtes Quartier mit Wohnungen, Hotel sowie Büro- und Gewerbeflächen vor.
Bild: «Gerliswilstrasse – gemeinsam Richtung Zukunft!» - Workshop No. 2

«Gerliswilstrasse – gemeinsam Richtung Zukunft!» - Workshop No. 2

In Emmen fand diese Woche der zweite Workshop «Gerliswilstrasse – gemeinsam Richtung Zukunft!» statt. Diskutiert wurde, wie heutige Projekte konkret weiterentwickelt und sichtbar gemacht werden können.
Bild: Seetalstrasse Emmen: Gemeinsame Planung für Siedlung und Verkehr

Seetalstrasse Emmen: Gemeinsame Planung für Siedlung und Verkehr

Der Kanton Luzern, die Gemeinde Emmen, der Regionale Entwicklungsträger Luzern Plus, die Wirtschaftsförderung Luzern und der Verkehrsverbund Luzern wollen den Entwicklungsschwerpunkt Luzern Nord weiter voranbringen. Für das Teilgebiet Seetalstrasse erarbeiten sie bis Ende 2026 ein Gesamtkonzept Siedlung und Verkehr.